Entwicklungsblog S- Bahn Südwest

Entwicklungsblog S- Bahn Südwest

Montag, 3. November 2014

485 Menschen unterzeichneten...

Da ich in den vergangenen Tagen aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mit der Auszählung beginnen konnte steht diese noch aus. Nach der Auszählung werden die gesammelten Unterschriften mit unserem Anliegen dem ZVNL übergeben. 

Wer es noch nicht  unterschrieben hat, kann das natürlich nachholen. Über diese zwei Wege kannst du weiter unterschreiben:

1. eine E- Mail mit Vorname, Familienname, Straßenname, Hausnummer, Postleitzahl, Ort und Datum an die Adresse: stadtschnellbahn.lpzsuewe@googlemail.com senden

2. den Unterschriftenbogen auf A4 ausdrucken, unterschreiben und an die Adresse: stadtschnellbahn.lpzsuewe@googlemail.com senden


1. anklicken 2. Bild speichern unter 3. auf A4 drucken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen