Entwicklungsblog S- Bahn Südwest

Entwicklungsblog S- Bahn Südwest

Mittwoch, 19. November 2014

Die Petition wurde eingereicht.

Nach gut 14 Tagen seit dem letzten Post, melde ich mich zurück!

In den letzten zwei Wochen habe ich die Unterschriften gesichtet und ein Anschreiben an den Zweckverband Nahverkehr Leipzig (ZVNL) verfasst. Dieses geht in den nächsten Tagen zusammen mit den gesammelten (485) Unterschriften in der Geschäftsstelle des ZVNL ein. 
Sobald der ZVNL sich zu unserem Anschreiben und Forderungen äußert, erfahrt ihr es hier bzw. per E- Mail über den openPetition- Verteiler. 



Ich freue mich das mich auch nach dem Ende der 'offiziellen' Unterschriftensammlung noch Unterschriften per E- mail erreichen. Für Fragen stehe ich, auch weiterhin, gerne unter der E-mail Adresse: stadtschnellbahn.lpzsuewe@googlemail.com zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen